Kostenlose Probelektionen beim Fernstudium

Wenn Du mehr über Weiterbildung und Fernstudium erfahren möchtest, kannst Du kostenlos per Post eine Informationsbroschüre erhalten:
SGD - Jetzt gratis Infomaterial anfordern! Mehr Erfolg durch Weiterbildung!

Kostenlose Probelektionen

Fernstudiengänge haben eines gemeinsam – der Aufbau. Man studiert bequem von zu Hause aus. Klingt kompliziert? Ist es nicht, und als Beweis dafür, bietet eine der grössten deutschen Fernhochschulen Deutschlands, die SGD, einen gratis Studienführer und Probelektion an. Dies bietet einfach allen Interessierten die Möglichkeit, einmal in eine Art Fernstudium – Schnupperkurs zu machen.

Wieso eigentlich nicht einen Gratis Studienführer und Probelektion bestellen?

Die Studienunterlagen werden zugeschickt, man bekommt den Lernstoff in verschiedene Teile eingeteilt, die im Selbststudium in der eigenen Freizeit, je nach Verfügbarkeit, durchgearbeitet werden. Für Fragen kann man den Ansprechpartner jeder Zeit per Email kontaktieren – neuerdings werden ein Grossteil der Prüfungen und Übungen per Email bearbeitet und verschickt. Wer sich noch nicht für einen bestimmten Studiengang festgelegt hat, brauch dies auch noch nicht, sondern kann sich erstmal das gesamte Kursangebot in einem kostenlosen Katalog schicken lassen.

Detailinformationen: SGD - Gratis Studienfuehrer + Probelektionen!

2 Antworten auf Kostenlose Probelektionen beim Fernstudium

  1. elisa sagt:

    Ild? das ist ja wohl das teuerste was man sich anschaffen kann um was nachzumachen…

  2. Redakteur sagt:

    lld kennen wir leider nicht. SGD ist eine der grössten Fernunis Deutschlands mit über 200 staatlich zugelassenen Fernkursen. Der Preis hängt natürlich auch davon ab, für welches Studienfach man sich entscheidet und welche Studiendauer gewählt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.