Fernstudium zum Personal Coach

Wenn Du mehr über Weiterbildung und Fernstudium erfahren möchtest, kannst Du kostenlos per Post eine Informationsbroschüre erhalten:
SGD - Jetzt gratis Infomaterial anfordern! Mehr Erfolg durch Weiterbildung!

Personal Coach & Personal Trainer

Vor einigen Wochen hatten wir über die beliebtesten Nebenjobs berichtet. Und einer der beliebtesten Nebenjobs ist der „Personal Trainer„, doch wie kann man einer werden, ist man doch meist zeitlich sehr ausgelastet mit dem bisherigen Job, studieren an der Uni kommt selten in Frage, da auch die Familie betreut und umsorgt werden will.

Eine Abhilfe schaffen da, die Fernunis. Dank der Möglichkeit des Fernstudiums, kann in einer grossen Anzahl von Studienfächern von zu Hause aus (in den freien Stunden) studiert werden. Lässtiges zur Uni laufen, auf den Professor warten und Zeit verlieren entfällt. Sie lassen sich die Unterlagen am besten nach Hause schicken und entscheiden selber, wo und wann sie den Unterrichtsstoff durcharbeiten wollen.

Detailinformationen: SGD - Gratis Studienfuehrer + Probelektionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.