Informationen zum Schüleraustausch: kostenlosen Katalog bestellen

Schüleraustausch in Argentinien

Auf nach Südamerika, dieser Schüleraustausch hat etwas ganz besonderes und von den Erlebnissen wirst Du noch in 10 Jahren berichten. Argentinien ist besonders für zwei Dinge bekannt: für Tango und für Fussball, doch das Land hat noch viel mehr zu bieten.

Von der stillen Pampa im Süden bis zur pulsierenden Grossstadt Buenos Aires – unterschiedlicher könnte ein Land nicht sein. In Argentinien, wie in fast ganz Amerika (ausser Brasilien, USA und Kanada) spricht man Spanisch, eine Sprache, welche die meisten von euch schon von der Musik (Salsa, Tango etc) kennen.

Spanisch ist nach Chinesisch und Englisch die meistgesprochene Muttersprache der Welt und nie kann man dieser Sprache schneller, einfacher und abwechslungsreicher als während eines Schuljahres im Ausland (in Argentien) lernen.

Informiere Dich, Du wirst es nicht bereuen!

Voraussetzung:

  • zwischen 14 und 18 Jahren, Schüler(in)
  • mittlere Englischkenntnisse

BEWERBUNGSSCHLUSS:

  • 31. März (um im Juli zu beginnen)
  • 31. August (um im Februar zu beginnen)
Lust bekommen? Hol Dir jetzt den kostenlosen Schüleraustauschkatalog